Allgemein

Neumitglied in der SPD Velen-Ramsdorf

Mit den Worten „schön, dass Du da bist“ konnte unsere Ortsvereinsvorsitzende in der gestrigen offenen Vorstandssitzung Marie Schober als neues SPD-Mitglied begrüßen und ihr ganz offiziell das rote Parteibuch überreichen.

Marie ist 25 Jahre alt und als Junior HR Managerin bei dem Unternehmen best it in Velen beschäftigt.

Sie berichtete, dass sie politisch sehr interessiert ist und sich in der letzten Zeit viel mit den verschiedenen Parteien vor Ort beschäftigt hat. Obwohl ihr Freundeskreis CDU-geprägt ist, kam sie zu dem Entschluss, dass die SPD für sie die richtige Partei ist. Marie möchte sich aktiv politisch in Velen und Ramsdorf mit einbringen und vor allem mitgestalten.

Liebe Marie, HERZLICH WILLKOMMEN und GLÜCK AUF!

************************
Liebe Interessierte, lieber Interessierter,
wenn Du auch vor Ort etwas bewegen und aktiv daran mitarbeiten möchtest, unsere schöne “Stadt von morgen” zu gestalten, dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf.
Alle Kontaktdaten findest Du auf dieser Homepage.