Allgemein

Zu Gast beim Hallenspringturnier des Reiterverein Velen e. V.

Gern sind wir und auch die anderen Politiker der Stadt Velen der Einladung des Reiterverein Velen e. V. gefolgt, beim 7. Hallenspringturnier Gast zu sein. Die Teilnahme an der Sponsoren-Night bot eine gute Gelegenheit, sich mit Vereinsmitgliedern, ehrenamtlichen Helfern und Förderern auszutauschen.

Natürlich hatten wir auch die Möglichkeit, die sehr gelungene neue Reitstallhalle zu besichtigen. Auch wenn hier und da noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, wie z. B. die Pferdedusche, so der Vorsitzende Heinrich Hante, so lässt sich unschwer erkennen, dass es sich hier um eine moderne Reitstallhalle handelt, die zuvor eine sehr gute und durchüberlegte Bauplanung genossen hat.

Es ist lobenswert, was der Reiterverein mit seinen Vereinsmitgliedern und vielen ehrenamtlichen Helfern so alles auf die Beine gestellt hat.