SPD Velen-Ramsdorf

Michael Renners

Ich kandidiere am 13. September 2020 im Wahlbezirk 4 für den Stadtrat Velen Ramsdorf. 

Wofür ich mich besonders stark mache?

In meinem Beruf als Controller sind die digitale Transformation bzw. Digitalisierung im Allgemeinen ein ständiger Begleiter. Ich halte dies für ein spannendes und enorm wichtiges Thema. Insbesondere für unsere Stadtverwaltung sehe ich hier noch viel Potenzial.
Außerdem mache ich mich stark für einen zukunftsorientierten Einzelhandel sowie für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum in unseren beiden Ortsteilen.


Beruf: Manager Controlling
Alter: 37
Familienstand: verheiratet, 1 Kind



Wahlbezirk 4

Am Aagarten, Am Wulfkamp, Bogterplatz, Breehegge, Dieke, Flasskamp, Franziskaner Str., Holthausener Str. 1 – 13, Ramsdorfer Hoff, Reverts Esch, Schadden Feld, Südlohner Diek 1 – 26, Tops Riete, Weseker Str. 1 – 17A