SPD Velen-Ramsdorf

Günter Niehues

Ich kandidiere am 13. September 2020 im Wahlbezirk 7 für den Stadtrat Velen Ramsdorf. 

Warum stelle ich mich für die SPD zur Wahl?

Die SPD steht für Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Solidarität. Das sind auch meine Grundsätze.

Wofür ich mich besonders stark mache?

Diese Grundsätze bedeuten für mich vor Ort, dass ich mich für eine generationenübergreifende, soziale und familienfreundliche Politik engagieren werde. Konkret heißt das bei uns z. B.: Wohnraumpolitik, Natur- und Hochwasserschutz, zukunftsfähige Ausstattung unserer Schulen, eine Stadt vor allem auch für Fußgänger und Radfahrer und vieles mehr ….


Beruf: Lehrer i. R.
Alter: 67
Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder



Wahlbezirk 7

Adenauer Ring, Bahnhofstr., Borkener Str. 2 –76, Bremerstr., Hölks Kamp, Im Pass, Im Poll, Limenkamp, Mühlenweg, Oedingkamp, Ostendorfer Str. 2 – 30 gerade, Passgoarden, Raiffeisenweg, Siemensstr., Südring Seite 15