UnternehmerForum 2023 der Wirtschaftsförderung der Stadt Velen

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Die Welt ist größer als ein Ball, sagt Ex-Fußballstar Neven Subotic und erzählt davon, wie sich sein Leben nach dem Profifußball massiv verändert hat und warum der Weg zu einer gerechten Welt bei uns selbst anfängt.Mit diesen Worten zog Gastredner Neven Subotic gleich zu Beginn seines Vortrages die Zuhörer beim durch die Wirtschaftsförderung der Stadt […]

Info-Stand am “Velener Herbst”

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Unsere Teilnahme am “Velener Herbst” mit einem Info-Stand, Nagelbockwettbewerb für jung und alt mit tollen Preisen und gratis Kaffee und Kuchen so lange der Vorrat reicht, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um mit uns Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen. Wir möchten uns recht herzlich für das Interesse […]