SPD Velen-Ramsdorf

Albert Koppers

Ich kandidiere am 13. September 2020 im Wahlbezirk 2 für den Stadtrat Velen Ramsdorf. 

Warum stelle ich mich für die SPD zur Wahl?

Weil sie die Partei ist, die die Interessen der breiten Bevölkerung am ehesten vertritt. Ich möchte mit dazu beitragen, sozial-demokratische Grundsätze mehr in den Fokus zu rücken.

Wofür ich mich besonders stark mache?

Für die Anwendung der neuen NRW-Einstellplatzverordnung; mehr Park- plätze pro Wohneinheit bringen mehr Platz auf unseren Straßen. Für die Instandhaltung und Erweiterung unseres Fahrradwegenetzes. Für den Erhalt unserer Schulen und für eine vorausschauende und rechtzeitige Planung von Wohn- und Gewerbegrundstücken. Und nicht zuletzt: für eine öffentliche Friedhofstoilette.


Beruf: Maschinenbautechniker i. R. 
Alter: 71
Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder



Kontaktdaten
Schürkampallee 2
46342 Velen
(0 28 63) 1488
albert.koppers@spd-vera.de



Wahlbezirk 2

Am Bahnhof, Bahnhofsallee 75 – 93, Coesfelder Str. 100 – 121, Eschstr., Fischediek, Garbertsbusch, Hellweg, Hochmoorstr., Kettlerstegge, Klyer Damm, Nordvelener Str. 28 – 38 A gerade, Nordvelener Str. 111 – 161 ungerade, Prozessionsweg ungerade, Siebeltskamp, Thebenkamp, Waldvelener Str., Wessingkamp